Mittwoch, 13. März 2013

wie Affiliate Geld verdienen?


Vor allem vier Maßnahmen unternommen werden, während schicken ihre Besucher auf eine Website des Händlers.

Ein. Pay per Sale: - Hier der Kunde etwas kauft, vom Werbenden

2. Pay per Lead: --- In diesem dem Besucher schließt einen Vorsprung Form

3. Pay-per-Action: --- Der Besucher Downloads, Installationen oder nutzt ein Produkt oder eine Dienstleistung.

4. Pay-per-Click: --- Die Besucher klickt auf einen Link und besucht der Website des Händlers. Hier sind detaillierte Erklärungen der einzelnen Maßnahmen: ---

1 - pro Verkauf zahlen:

Im Affiliate-Geschäft Pay per Sale ist die beliebteste und häufigste Art. In Pay per Sale-Programm sind die Besucher zu einem Händler, die Produkte oder Dienstleistungen verkauft bezeichnet. Und im Gegenzug werden Sie verdienen eine Provision, wenn dieser Besucher etwas kauft vom Händler. Aber in der Mehrzahl der Fälle verdienen Sie einen Prozentsatz des Verkaufspreises. Jedoch in Zeiten Sie mit einem flachen Dollar-Betrag zur Verfügung gestellt. Aber fast alle Händler, die Produkte verkaufen online bezahlen ihre Tochtergesellschaften ein Prozentsatz des Umsatzes. Merchants allem fallen in dieser Kategorie sind Home Depot, REI, Dell Computer, Yahoo, MSN, Amazon und die meisten großen Online-Händlern auf dem Internet. Aber diese Kaufleute, die in Web-Hosting, Online-Dating-und andere Online-Dienste befassen neigen dazu, ihre Tochtergesellschaften mit einem Flachbild-Dollar-Betrag auszugleichen, sondern als ein Prozentsatz des Verkaufspreises.

Vorteile des Grades eines Percentage of Sales

Hierin Sie neigen dazu, eine Menge Geld auf große Ticket Gegenstände zu sammeln. Sie können auch Geld verdienen, wenn Ihre Besucher mehrere Artikel kaufen auf einmal. Das ist, warum manche Besucher ihre Tochtergesellschaften Provisionen zahlen wiederholen Käufe.

Nachteile des Grades eines Percentage of Sales

Allerdings kann Ihr potenziellen Besucher kaufen ein Small-Ticket-Artikel. Auch gibt es die Möglichkeit, dass Besucher kann die Ware zurück, so dass Ihre Provision wird rückgängig gemacht.

2 - pay per lead:

Pay per Lead ist die zweitwichtigste und wünschenswert Händlern zu fördern. In diesem sind Sie mit dem Betrag bereitgestellt, wenn Sie Ihre Besucher schließt eine Online-Lead-Form. Pay per Lead ist in erster Linie in der Versicherungs-, Hypotheken-und Service-Unternehmen beliebt. Aber in diesem Händler zahlen nur Tochtergesellschaften für qualifizierte und berechtigte führt. Das bedeutet, wenn mit allen Mitteln Sie in Kalifornien Versicherung senden Blei aus New York, wo das Unternehmen nicht bieten können Versicherungen, die ein uneingeschränktes Blei. Daher keine Entschädigung als solche.

Vorteile von Pay-per-Lead-Programme

Umrechnungskurse sind die besten Vorteil des Pay per Sale. Daher stellt diese große Aufträge in Branchen wie Hypothekendarlehen und Versicherungen.

Nachteile von Pay-per-Lead-Programme

Allerdings kann die verdient Provision weniger als Pay-per-Sale-Programme und auch einige Leitungen von Ihrer Website kann nicht qualifiziert werden weitergeleitet.

3 - pro Aktion zahlen:

Pay-per-Action ist das am weitesten fortgeschrittene Aktion wie in diesem Besuchern Download, die Installation oder die Verwendung bestimmter Produkte oder Dienstleistungen. Dies ist sehr beliebt bei den Software-oder Web-Service-Unternehmen. Yahoo ist das beste Beispiel dafür, wie sie ihre Tochtergesellschaften auszugleichen, wenn ihre Besucher herunterladen und installieren ihre Instant Messenger-Anwendung, Search Toolbar oder Music Jukebox-Software.

Vorteile von Pay-per-Aktionsprogramme

In diesem du bist nicht gezwungen, etwas zu kaufen. Wie alles, was Sie tun müssen, ist, einige Software oder Web Service zu versuchen.

Nachteile von Pay-per-Aktionsprogramme

Ein Besucher Sie sich möglicherweise nicht erfüllen die Mindestanforderungen für Software-oder Hardware-Anforderungen, um die Software zu installieren.

4 - pay per click:

Derzeit zahlen pro Klick ist aus der Mode und kaum benutzt. Aber früher war es massiv gebraucht und missbraucht. Viele Betrug Händlern erstellt Click-Bots, die automatisch auf ihre Links klicken. Der Kosten-und Zeitaufwand mit der Überwachung der Betrugsfälle verwickelt geworden kostspielig für viele Kaufleute.

Vorteile von Pay-per-Click-Programmen

o Gesunde Umrechnungskurse - Der Besucher einfach auf einen Link klicken und besucht der Website des Händlers.

o Wenn Sie eine Menge Traffic zu generieren, könnten Sie eine Menge Geld.

Nachteile von Pay-per-Click-Programmen

o Merchants, die diese Art von Affiliate-Programm anbieten, sind wenige und weit zwischen.

o In Zeiten der Auszahlung pro Klick können sehr klein sein.

Ein wichtiger Punkt über Pay per Click Programme

Heutzutage sind die Mehrheit der Werbetreibenden mit Affiliate-Programmen weg von dieser Auszahlung Modell. Als sie nun durch Werbenetzwerke wie Google Ad Sense, und dem Yahoo Publisher Network vertauscht.

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