Mittwoch, 13. Februar 2013
Autismus-Spektrum-Störung - eine bessere Diagnose oder wachsende Epidemie?
Aktuelle Inzidenz von Autism Spectrum Disorder oder ASD ist unglaublich 1 von jeweils 95 Kindern. Wie bei der Zahl der Kinder mit dieser Störung diagnostiziert im Jahr 1980 verglichen, ist der Anteil der ASD vervierfacht. Im Jahr 1980 wurde Autismus als eine seltene Erkrankung, mit einem geschätzten 2-5 pro 10.000 Menschen.
Autismus in der Regel während eines Kindes ersten 3 Jahren des Lebens diagnostiziert, aber neue Forschung ist nun identifiziert diagnostische Indikatoren bereits nach 6 Monaten. Man kann sich fragen, was geschieht, um so eine dramatische Zunahme in diesem relativ neuen Behinderungen führen. Autistische Kinder zeigen Schwierigkeiten bei Sensory Integration Disorder (SID), Verständnisprobleme, expressive Sprachstörungen, und eine Vielzahl von sozialen / pragmatische Schwierigkeiten. Eine Überprüfung der medizinischen, beruflichen und wissenschaftlichen Literatur wird in einer Reihe von verschiedenen Erklärungen führen. Eine umfassende Überprüfung der medizinischen, beruflichen und Autismus Interessengemeinschaft Literatur ergibt sich eine große Vielfalt von Meinung und Erklärung für die scheinbare eskalierenden Anstieg von Autismus. Einige glauben, dass Autismus nicht heilbar ist, während andere, dass es eine vollständige und definitive Heilung ist.
In den 1970er Jahren begann die Forschung zu meldenden Daten, die zeigten starke Beweise in der Rolle der Genetik bei der Verursachung von Autismus sein. Die Theorie der Umwelteinflüsse bei der Entstehung von Autismus hat erst vor kurzem eine immer wichtigere Stellung unter den professionellen und medizinischen Gemeinschaften übernommen. In seinem Buch Ändern der Kurs des Autismus, Dr. Bryan Jepson besagt, dass, obwohl der Suche nach dem Gen, dass Autismus könnte zur Entwicklung eines Medikaments zur Behandlung führen auslöst, "das Verständnis der Rolle der Umwelt und das Studium der Biochemie von autistischen Kindern scheint viel wahrscheinlicher um zu einer effektiven Behandlung sofort zu führen, und in der Tat wäre genau feststellen, welche Gene ausgerichtet sein sollte ... das Verständnis der genetischen Faktoren erfordert das Verständnis der Auswirkungen der Umwelt auf dem genetischen Code. " Die meisten Befürworter dieser Theorie glauben, dass es eine genetische Veranlagung für Autismus, jedoch, dass Veränderungen in der Umwelt und in der Praxis der modernen Medizin "Aktivierung", könnte man sagen, die genetische Fehler.
Als Sprache / Language Pathologist von 25 Jahren habe ich eine beispiellose Zunahme der Diagnose Autismus oder einer der verschiedenen diagnostischen Etiketten, die innerhalb des Autismus-Spektrum von Erkrankungen fallen unter den pädiatrischen Client Bevölkerung arbeite ich zur Kenntnis genommen. Das "Bild" des typischen autistischen Kind hat dramatische und das breite Spektrum Veränderungen in den Jahren seit Beginn im Bereich der Logopädie gemacht. Das Profil eines regulären Unterricht hat in den letzten 20 Jahren gewandelt. Krankenschwestern sind mit verschiedenen Medikamenten von denen für ADS / ADHS Bipolar Disorder ASD überschwemmt. So erleben wir eine Epidemie von Autismus-Spektrum-Störungen oder sind wir einfach besser bei der Diagnose das? Unabhängig von der Ursache, können Kinder mit Autismus geholfen werden! Neue Technologien, Lernen Therapien und integrative Techniken zur Verfügung, um eine bessere Gehirn Lernen und Vernetzung unterstützen. Diese neuen Methoden erhöhen die allgemeinen Fähigkeiten für das autistische Kind, so dass er oder sie kann lernen, seine Welt zu verstehen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen