Mittwoch, 6. Februar 2013

natürliche Heilmittel für Hefe-Infektionen


Hefe-Infektion ist eine Art von Pilzinfektion, die in der Regel wirkt sich auf die warme und feuchte Stellen des Körpers wie der Mund, Rachen, die Genitalien und der Vagina. Hefe ist eine Art von einzelligen Pilz, der in einer feuchten und warmen Umgebung gedeiht. Die häufigste Art von Hefe-Infektion ist Candidiasis, die durch Candida albicans verursacht wird. Candida albicans im Darm befinden, aber verursachen keine gesundheitlichen Problem unter normalen Umständen, wie ihre Bevölkerung unter Kontrolle von einem starken Immunsystem und den nützlichen Mikroorganismen mit Wohnsitz in den Darm gehalten. So können Faktoren, die das Immunsystem schwächen und zerstören die nützlichen Mikroorganismen kann Hefe-Infektion. Einige solche gemeinsame Faktoren, die Hefe-Infektion verursachen können, eine längere Verwendung von Antibiotika, Steroide, orale Kontrazeptiva und eine Ernährung, die reich an Zucker. Hefe-Infektion kann mit einigen wirkungsvollen natürlichen Mitteln behandelt werden. Einige der wichtigsten natürlichen Heilmittel für Hefe-Infektionen sind nachfolgend zusammen mit den Symptomen von Hefe-Infektion genannt.

Symptome von Hefe-Infektion

Vor der Behandlung Hefe-Infektion, ist es wichtig, um sicherzustellen, dass die Infektion der Tat wird durch Hefe verursacht. Dazu sollte man wissen, die Symptome von Hefe-Infektion. Wenn Hefeinfektion die Mund und Rachen beeinflusst, ist sie als Mundsoor bekannt ist, ist deren Symptome Hüttenkäse Aussehen auf den Mund und der Zunge. Frauen können vaginale Pilzinfektion, die Symptome wie, Jucken oder Irritation und Brennen in der Scheide, Ausfluss, der wie Hüttenkäse und Schmerzen, vor allem beim Geschlechtsverkehr aussehen kann produzieren kann. Obwohl Hefe-Infektion im Genitalbereich ist häufiger bei Frauen, auch Männer können diese Bedingung gelegentlich erhalten. Manchmal kann Hefe-Infektion bei Männern beeinflussen den Penis, was kann einige kleine Läsionen an der Spitze des Penis erscheinen, zusammen mit Juckreiz oder Brennen im Genitalbereich und weiß gefärbt Entladung.

natürliche Heilmittel für Hefe-Infektionen

Antimykotische Cremes und Salben und oralen antimykotische Medikamente sind die Optionen für konventionelle Hefe-Infektion Behandlung. Vaginalzäpfchen werden auch zur Behandlung von vaginalen Hefepilz-Infektionen eingesetzt. Diese Medikamente heilen kann Hefe-Infektion, kann aber ein paar Nebenwirkungen verursachen. Darüber hinaus können sie nicht, um eine Wiederholung von Hefe-Infektion zu verhindern. Dies ist der Grund, warum die Hausmittel für Hefe-Infektionen sind so beliebt. Ein paar der effektivsten natürlichen Heilmittel zur Behandlung einer Pilzinfektion werden nachstehend erläutert.

Naturjoghurt

Naturjoghurt, dh ungesüßte Joghurt eine einfache, aber ausgezeichnete männliche Hefe-Infektion Hausmittel. Es kann sowohl von Männern und Frauen verwendet werden, um zu heilen und zu verhindern, Hefe-Infektionen. Joghurt enthält die vorteilhaften acidophilus Bakterien, die das Wachstum von Candida albicans steuern kann. Joghurt kann konsumiert werden, sowie zur Behandlung topisch Hefeinfektion aufgebracht.

Buttermilch

Wie Joghurt, Buttermilch enthält auch nützliche Bakterien und daher kann das Auswachsen von Candida albicans in den Körper zu verhindern. Beide Buttermilch und Joghurt müssen konsumiert mehrmals einen Tag, um loszuwerden Hefe-Infektionen. Buttermilch und Joghurt sind zwei effektive und sichere natürliche Heilmittel für Hefe-Infektion Behandlung zu Hause.

Knoblauch

Knoblauch ist für seine antimykotische Eigenschaften bekannt. Es kann sich immens hilfreich bei der Behandlung Candidiasis. Idealerweise sollte man konsumieren zwei vor drei Knoblauchzehen täglich Entlastung von Hefe-Infektion zu bekommen. Diese Hefe-Infektion Hausmittel eignet sich auch zur topischen Anwendung. Nur zu zerquetschen ein oder zwei Knoblauchzehen und die Paste auf den betroffenen Bereich der Haut. Für vaginalen Hefepilz-Infektion, wrap fein geschnittenen Knoblauchzehen in einer Gaze und legen Sie sie in die Scheide halten einen Teil der Gaze außen, so dass man es nach 15 bis 20 Minuten zu entfernen.

Teebaumöl

Teebaumöl kann topisch angewendet werden, um Candida albicans zu zerstören und zu heilen Hefe-Infektionen, wie sie antimykotische Eigenschaften hat. Allerdings sollte man nur verdünnte Teebaumöl für Hefe-Infektion Behandlung zu verwenden. Verwendung von unverdünntem Teebaumöl sollte vermieden werden. Schwangere Frauen sollten besser meiden diese Hefe-Infektion Hausmittel.

Essig

Sowohl Weiß-und Apfelessig kann für natürliche Hefe-Infektion Behandlung verwendet werden. Essig kann hemmen das Wachstum von Pilzen und effektiv heilen eine Pilzinfektion. Just mix eine kleine Menge von Essig und Wasser, und genießen den infizierten Bereich der Haut in sie. Halten Sie es für etwa 10 bis 15 Minuten und wiederholen Sie den Vorgang für ein paar Tage.

Ergänzungen

Zusammen mit den oben genannten Hefe-Infektion Hausmittel, können Sie auch prüfen ergänzt, um diesen Zustand zu behandeln. Probiotika oder acidophilus Ergänzungen können sehr nützlich bei der Behandlung Hefe-Infektionen. Probiotische Nahrungsergänzungsmittel enthalten zahlreiche nützliche Bakterien, die die Vermehrung von Candida albicans im Körper steuern kann.

Also, das ist, wie Hefe-Infektion mit natürlichen Mitteln behandelt werden können. Zusammen mit der Verwendung dieser natürlichen Heilmittel für Hefe-Infektionen, sollten Sie den Konsum von Zucker und zuckerhaltige Lebensmittel zu verringern, zu vermeiden Lebensmittel, die Hefe enthalten oder zu prüfen, um eine Hefe freie Diät zu folgen, halten Sie die Genitalbereich sauber und trocken, und vermeiden Sie das Tragen enger Kleidung . Es ist wichtig, viel Wasser zu, das ist wahrscheinlich die beste natürliche Heilmittel für Hefe-Infektionen und viele andere gesundheitliche Probleme zu trinken. Aber nie vergessen, mit Ihrem Arzt sprechen, wenn die Infektion bestehen und verschlechtert auch nach der Verwendung der oben genannten Hausmittel.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen