Samstag, 2. Februar 2013
Was ist ein Herzinfarkt?
Ein Herzanfall [oder Myokardinfarkt (MI)] erfolgt, wenn die Zufuhr von Blut und Sauerstoff zu einem Bereich des Herzmuskels blockiert ist, in der Regel durch ein Gerinnsel in einer Koronararterie. Oftmals führt dies zu Verstopfungen Arrhythmien (Herzrhythmusstörungen oder Rhythmus), das eine schwere Abnahme der Pumpfunktion des Herzens führen und kann zu plötzlichen Tod herbeizuführen. Falls die Verstopfung nicht innerhalb weniger Stunden behandelt, wird der betroffene Herzmuskel sterben und durch Narbengewebe ersetzt.
Ein Herzinfarkt ist eine lebensbedrohliche Ereignis. Jeder sollte wissen, die Warnzeichen für einen Herzinfarkt und wie Notfall Hilfe zu holen. Viele Menschen leiden unter dauerhaften Schäden an ihrem Herzen oder sterben, weil sie nicht bekommen, hilft sofort.
Wenn darauf geachtet wird bald genug gesucht, kann den Blutfluss in der Arterie in der Zeit zu einer dauerhaften Schädigung des Herzens zu verhindern wiederhergestellt werden. Doch die meisten Menschen nicht in ärztliche Behandlung für 2 Stunden oder mehr nach Auftreten der Symptome beginnen. Viele Leute warten 12 Stunden oder länger.
Herzinfarkt Warnzeichen
Herzstillstand schlägt sofort und ohne Vorwarnung. Einige Herzinfarkt sind plötzlich und intensiv - aber die meisten Herzinfarkte beginnen langsam, mit milden Schmerzen oder Beschwerden.
Oft Menschen betroffen sind nicht sicher, was falsch ist und zu lange warten, bevor sie Hilfe.
Die folgenden Anzeichen sollten nicht ignoriert werden - sie kann bedeuten, einen Herzinfarkt passiert:
oChest Unbehagen. Die meisten Herzinfarkte beinhalten Unbehagen in der Mitte der Brust, die mehr als ein paar Minuten dauert, oder dass geht weg und kommt zurück. Es kann wie unangenehmen Druck fühlen, Quetschen, Völlegefühl oder Schmerzen.
oDiscomfort in anderen Bereichen des Oberkörpers. Symptome können Schmerzen oder Beschwerden in ein oder beide Arme, den Rücken, Hals, Kiefer oder Magen.
oShortness Atem. Kann mit oder ohne Beschwerden in der Brust auftreten.
oOther Zeichen: Diese können brechen in ein kalter Schweiß, Übelkeit oder Benommenheit.
Wie bei den Männern ist Frauen häufigste Herzinfarkt Symptom Schmerzen in der Brust oder Beschwerden. Aber Frauen sind etwas häufiger als Männer, um einige der anderen häufige Symptome, besonders Atemnot, Übelkeit / Erbrechen, und zurück oder Kieferschmerzen erleben.
Auch wenn die Symptome eines Herzinfarkts kann manchmal vage und mild, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Herzinfarkte Herstellung keine Symptome oder nur milde Symptome können genauso schwerwiegende und lebensbedrohliche wie Herzinfarkte, die schwere Schmerzen in der Brust verursachen.
Allzu oft Patienten zuzuschreiben Herzinfarkt Symptome "Verdauungsstörungen", "Müdigkeit" oder "Stress" und damit zu verzögern sucht sofort einen Arzt aufsuchen. Man kann nicht überbetonen die Bedeutung suche sofortige medizinische Behandlung in Gegenwart von Symptomen, die einen Herzinfarkt vorzuschlagen. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung rettet Leben, und Verzögerungen beim Erreichen medizinische Hilfe kann tödlich sein. Eine Verzögerung der Behandlung kann dauerhaft reduziert Funktion des Herzens aufgrund umfangreicher Schädigung des Herzmuskels führen. Tod kann auch als Ergebnis der plötzliches Arrhythmien auftreten.
Was verursacht einen Herzinfarkt?
Atherosklerose
Atherosklerose ist ein allmählicher Prozess, in dem Platten (Sammlungen) von Cholesterin in den Wänden von Arterien ablagern. Cholesterin-Plaques führen Verhärtung der Arterienwände und Verengung der inneren Kanal (Lumen) der Arterie. Arterien, die durch Atherosklerose verengt werden können nicht liefern genügend Blut auf normale Funktion der Teile des Körpers liefern sie aufrechtzuerhalten. Beispielsweise verursacht Atherosklerose der Arterien in den Beinen vermindertem Blutfluss zu den Beinen. Reduzierte Durchblutung der Beine können zu Schmerzen in den Beinen führen beim Gehen oder beim Sport, Ulcus cruris, oder eine Verzögerung bei der Heilung von Wunden an den Beinen.
Bei vielen Menschen, können Arteriosklerose schweigen (verursacht keine Symptome oder gesundheitliche Probleme) über Jahre oder Jahrzehnte. Arteriosklerose kann schon in den Teenager-Jahren beginnen, aber Symptome oder gesundheitliche Probleme meist erst später entstehen im Erwachsenenalter, wenn die arterielle Verengung wird schwerer. Koronararterienerkrankung bezieht sich auf die Atherosklerose, die Verhärtung und Verengung der Koronararterien verursacht. Krankheiten, die durch die verringerte Blutzufuhr zum Herzmuskel durch koronare Arteriosklerose verursacht werden als koronare Herzkrankheiten (KHK). Herz-Kreislauf-Erkrankungen zählen Herzinfarkt, plötzlichen, unerwarteten Tod, Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen und Herzinsuffizienz aufgrund der Schwächung des Herzmuskels.
Arteriosklerose und Angina pectoris
Angina pectoris (auch als Angina bezeichnet) ist Brustschmerzen oder Druck, wenn die Blut-und Sauerstoffversorgung des Herzmuskels nicht mithalten können mit den Bedürfnissen des Muskels erfolgt. Wenn Koronararterien von mehr als 50 bis 70 Prozent verengt sind, können die Arterien nicht erhöhen die Durchblutung des Herzmuskels während des Trainings oder anderen Perioden der hohen Nachfrage nach Sauerstoff. Eine nicht ausreichende Sauerstoffversorgung des Herzmuskels verursacht Angina.
Angina, die mit Bewegung oder Anstrengung auftritt, wird als Belastungs-Angina.
Belastungs-Angina fühlt sich meist wie ein Druck, Schweregefühl, Quetschen, oder Schmerzen in der Brust. Dieser Schmerz kann bis zum Hals, Kiefer, Arme, Rücken, oder sogar die Zähne zu reisen, und kann durch Atemnot, Übelkeit oder kalter Schweiß begleitet werden. Belastungs-Angina dauert in der Regel 1 bis 15 Minuten und wird durch Ruhe oder indem Sie eine Nitroglycerin Tablette unter die Zunge entlastet. Sowohl Ruhe und Nitroglycerin verringert den Herzmuskel die Nachfrage nach Sauerstoff, entlastet so Angina pectoris. Belastungs-Angina kann das erste Warnsignal fortgeschrittener koronarer Herzkrankheit sein.
Schmerzen in der Brust, dass nur ein paar Sekunden sind selten aufgrund einer koronaren Herzkrankheit.
Angina auch in Ruhe auftreten. Angina pectoris bei Ruhe häufiger anzeigt, dass eine Koronararterie ist zu einem solchen Grad, dass kritische das Herz nicht genügend Sauerstoff auch in Ruhe verengt.
Während Herzinfarkt jederzeit auftreten können, treten die meisten Herzinfarkte zwischen 04.00 Uhr und 10.00 Uhr wegen der höheren Blutspiegel von Adrenalin aus den Nebennieren in den Morgenstunden veröffentlicht. Adrenalin erhöht, wie zuvor diskutiert, kann bis zum Bruch von Cholesterin Plaques beitragen.
Etwa 50% der Patienten, die einen Herzinfarkt zu entwickeln Warnsymptome wie exertional Angina oder Angina Rest vor ihrem Herzinfarkt.
medizinischen Tourismus in Indien
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen