Mittwoch, 20. Februar 2013

was es braucht, zu erstellen und auszuführen Kanadas größte Benefizveranstaltung


Wie kam das Wochenende, um Brustkrebs zu beenden loszulegen?

Brian: Es gibt Unmengen an verschiedenen Fundraising-Veranstaltungen wie dem Wochenende Brustkrebs in den Vereinigten Staaten, aber nichts, wie es in Kanada beenden. CauseForce wollte eine streng Canadian Spendenaktion zu tun und im Jahr 2002 überzeugt, dass wir das Princess Margaret Hospital, uns auszuprobieren für ein Jahr. Wir haben gesagt, wir würden $ 8.000.000 zu erhöhen, und wir erhöhten $ 12.700.000. Es war die größte kanadische Spendenaktion je. Nach unserem ersten Jahr in Toronto begann Wort zu verbreiten und anderen Krankenhäusern und Städten anrufen und fragen, für weitere Informationen. Dann fingen wir an zu rollen zu anderen Städten.

warum Sie einen professionellen Fundraiser, um Geld für Non-Profit erhöhen?

Brian: Sie erhalten nicht zu $ ​​40 Millionen pro Jahr erhöhen, wenn Sie auf die Güte von Freiwilligen angewiesen sind, um ein Ereignis zu erzeugen. Ich habe auf Platten serviert, sogar der Vorsitzende auf Brettern und ich weiß, es ist nur so viel Freiwillige tun können. CauseForce arbeitet mit Non-Profit-Organisationen, um ihnen zu helfen, Geld für ihre Mission, und wir sind stolz darauf.

mit einem nationalen Ereignis, wie halten Sie es fühlen lokal in jeder Stadt?

Alexis: Jede Stadt hat ihre Orientierung Video. Es ist wichtig für uns, unsere eigene Stadt zu zeigen, so stellen wir sicher, wir können lokale Ärzte, Zeugnisse, die speziell für unsere Montreal Ereignis für unser Video, so dass alles ein lokales Flair hat, sind zu finden. Im Jahr 2007 waren 64% unserer Teilnehmer Francophone so unsere Bemühungen arbeiten.

Wie funktioniert das Internet Figur in Ihrem Marketing?

Brian: Es ist sehr wichtig für uns, eine Gemeinschaft, eine virale Community aufzubauen. Das Wochenende bis Breast Cancer Ende ist nicht wie andere Veranstaltungen, bei denen Sie sich registrieren im Monat zuvor. Es ist ein $ 2000 Fundraising Minimum und Menschen haben einen langen Weg zu gehen. So können die Leute bei uns sind von Januar bis August, und wir haben eine lange Zeit, um mit Menschen zu engagieren.

Es gibt diejenigen, die in ihrem vierten Jahr zu Fuß so, wenn sie wieder jährlich kommen, wollen wir sicherstellen, dass es nicht die gleiche Website, dass die Rückgabe Spendern und Teilnehmern zuvor gesehen haben. Wir nehmen uns die Anstrengung, es zu aktualisieren, halten Sie es interaktiv und stellen Sie sicher, stets Informationen über die Verwendung der Mittel up to date.

Alexis: Man trifft sich auf dem Forum und zu Freunden. Sie tun Training geht zusammen minus -20 Wetter, tut mall Spaziergänge im Winter, immer zusammen bei Fundraising Parteien. Wir senden E-Mails an Personen, Ereignisse wie die Maul Kliniken einladen.

Wie funktioniert die Bahn auf den Spender Ebene zu arbeiten?

Alexis: Wir haben einen Teilnehmer Zentrum, sehr interaktiv und einfach: Die Teilnehmer stellen ihre eigenen Bild, schreiben ihre eigene Geschichte, dann senden Sie E-Mails an Freunde und Familie mit unserem E-Mail-Vorlagen. Wir haben Dankeschön-Mail-Vorlagen einzurichten, automatisierte E-Mail Erinnerungen an Follow-up Spender nicht aus in eine Weile gehört habe, automatisierte Steuereinnahmen. Die Website ist sehr einfach für die Geber und die Teilnehmer zu verwenden.

Wie Online-Videos und DVDs in Ihrer Marketing-Strategie passen?

ALEXIS: Videos sind ein großartiges Werkzeug, und wir nutzen sie in unterschiedlicher Weise. Sie sind sehr nützlich für die Ausrichtung Sitzungen. Diese sind wirklich Info-Sessions über das Ereignis und wir halten ein halbes Dutzend pro Jahr. Wir laden die Menschen für eine Stunde und eine Hälfte kommen, schau dir eine 15 Minuten Video, das den Geist zeigt und zeichnet ein klares Bild von der Veranstaltung. Für diejenigen, die bereits teilgenommen haben, generiert es Aufregung über das, was sie getan haben.

BRIAN: Ändern Sie auch unsere Orientierung Videos jährlich. Es ist wichtig, die Dinge frisch für diejenigen, die zurück jedes Jahr.

ALEXIS: Eine andere Möglichkeit verwenden wir Videos ist, dass, wenn die Teilnehmer eine Fundraising-Veranstaltung zu halten, eine Partei sagen, sie können die Videos ausleihen und sensibilisieren anderen Menschen über das, was sie in den teilnehmenden, das Engagement machten sie, dass das Geld zu erheben habe.

BRIAN: Dieses Jahr haben wir etwas Neues ausprobiert und schickte 15 Minuten Dokumentarfilm auf DVD an alle, die jemals registriert. Wir wissen, dass die Menschen eher geneigt zu beobachten, dass dann eine lange Marketing-Stück in 11-Punkt-Schrift Typ lesen sind. Es gibt einfach so viel Emotion und Stolz, Traurigkeit und Glück, das an diesem Wochenende-ohne schriftlich erfolgt, kann die beschreiben. Das Mini-Dokumentarfilm erinnert die Menschen an dieser Erfahrung.
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