Samstag, 16. Februar 2013

Spotting nach der Menopause


Die Menopause ist eine Übergangsphase, in das Leben einer Frau, wenn ihr Menstruationszyklus kommt zu einem Ende dauerhaft. Spotting nach der Menopause ist nicht etwas sehr Ungewöhnliches. Wir beschreiben kann Spotting als Entlastung von ein paar Tropfen Blut, die entweder braun oder rot in der Farbe. Es gibt keine schweren Flow wie eine normale Regelblutung. Eine Frau, die Menopause erreicht hat ca. 6 Monaten erleben Schmierblutungen und ist ein normaler Vorgang. Er schlägt vor, dass sie nicht den Wechseljahren ganz erreicht. Allerdings, wenn eine Frau, die Menopause hatten einige Zeit zurück und erhalten Spotting ganz plötzlich, dann könnte es ein Grund zur Besorgnis sein.

Spotting nach der Menopause Ursachen

Es gibt mehrere Faktoren, die dazu führen, Schmierblutungen nach der Menopause kann. Da die Eierstöcke auf ein normales Niveau der reproduktiven Hormon Östrogen zu produzieren scheitern, erreicht eine Frau mittleren Alters Menopause. Brown Schmierblutungen können nach der Menopause aufgrund der gleichen Grund geschehen. Mit anderen Worten führt niedrigen Östrogen im Körper zu einem Zustand, wie vaginale Atrophie bekannt, wo die Blutgefäße und anderer Gewebe über die Auskleidung der Vaginalwand schwach und bruchanfällig werden. Dies führt in weiß, braun oder rot Entladung. Es wird oft durch Juckreiz und Entzündungen im Bereich begleitet.

Frauen, die sich einer Hormonersatztherapie sind nach der Menopause kann es zu Schmierblutungen gelegentlich. Während dieser Behandlung wird niedrige Dosen von Östrogen in den Körper der Frau, die Befreiung von verschiedenen Symptome der Menopause bieten verwaltet. Während unterziehen diese Behandlung erfolgt Spotting, da der Körper versucht, mit der Bewältigung der Veränderungen in den Hormonspiegel.

Wenn der Ausfluss einen üblen Geruch aufweist und von Fieber und Bauchschmerzen, dann ist es wahrscheinlich, dass das Gebiet infiziert wurde. Wachstum von gutartigen Myom Tumor in der Gebärmutter kann zu leichten Menopause Blutungen. In einigen Fällen geben die Polypen schmerzhaften Symptome zu.

Stress ist ein weiterer möglicher Faktor, der Spotting auslöst. A menopausal Frau oft das Gefühl, als ihr Körper betonte, passt mit den körperlichen Veränderungen. Wenn sie eine zusätzliche Belastung kommt auf externe Faktoren dann kann es zu Flecken führen.

Diejenigen, die an Leukämie erkrankt sind, können Sie diese Art von abnormalen Spotting, wie die Krankheit wirkt sich auf die Bildung von Blutgerinnseln Mechanismus des Körpers. Einer der nicht so häufige Ursache für Spotting Blut nach der Menopause ist Eierstock-oder Gebärmutterkrebs. Diese Möglichkeit ist höher bei jenen Frauen, die im Alter von über 60 sind. Üblicherweise wird bei solchen schweren Fällen wird es kontinuierlich Spotting.

Behandlung für Spotting nach der Menopause

Was auch immer die Ursache sein sollte Spotting nach der Menopause nicht leichtfertig getroffen werden, und Sie müssen einen Arzt konsultieren. Zunächst führen Ärzte Pap-Abstrich-Test, um die Möglichkeit von Krebs zu überprüfen. Wenn der Pap-Abstrich Bericht positive Ergebnisse zeigen, dann Biopsie durchgeführt wird. Wenn dieser Bericht bestätigt, Vorhandensein von malignen Zellen, dann Hysterektomie Chirurgie ist wichtig für die Entfernung des Tumors.

In jenen Fällen, wo der Pap-Abstrich-Test kommt negativen, starten Ärzte auf der Suche nach anderen Ursachen durch das Studium der medizinischen Geschichte und Lebensweise des Patienten. Jede hormonelle Ungleichgewicht ist mit Östrogen behandelt, wo sie meist in Form von Tabletten oder Cremes verschrieben. Wenn Sie bereits bekommen sind Hormonersatztherapie, dann Ärzte machen notwendige Anpassung der Dosierung. Eine vaginale Infektion mit geeigneten Medikamenten beseitigt. Ärzte beraten auch Frauen in den Wechseljahren, um ein gesundes und stressfreies Leben zu halten, um eine Wiederholung der Spotting in Zukunft zu vermeiden.

Schließlich würde Ich mag Ihnen sagen, dass, wenn Sie erleben Schmierblutungen nach der Menopause sind, verlieren Sie nicht die Ruhe und ziehen Schluss, dass Sie an Krebs leiden. Vielmehr einen Arzt aufsuchen, ohne jede Verzögerung. Rechtzeitige Behandlung ist der beste Weg, um das Problem erfolgreich zu bewältigen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen